Stage of Life – Theater für die Seele

Bei ‚Stage of Life’ begegnen die Teilnehmer den verschiedensten Facetten ihrer Persönlichkeit und kommen mit ihnen ins „Lebens“-Spiel. Die Leichtigkeit und der Spaß des bunten Spiels auf der Bühne ermöglichen Spontaneität und Flexibilität zu erlernen, wie auch die Wahrnehmungsfähigkeit zu schulen. Je mehr  Persönlichkeitsanteile wir entdecken, desto mehr erleben wir uns in unserer Ganzheit.  Alte Muster und Verhaltensroutinen werden losgelassen, – die Bühne wird zum Experimentierfeld für das eigene Leben. Vieles, was einmal auf der Bühne „probegelebt“ wurde ist leichter ins Alltagsleben zu integrieren.  Der ‚Freiraum Bühne’ bietet  Zugang zu tiefen Gefühlen und authentischem Sein. Gleichzeitig öffnet sich die Tür zu  Verrücktem und Nichtalltäglichem!

Dieser Kurs dient allen Neueinsteigern und ist gleichzeitig offen für Teilnehmer mit Vorkenntnissen in der Methode.
Es wird keinerlei Theatererfahrung vorausgesetzt! Für mehr Informationen zur Methode klicke hier.

Termin:
21.-23.6.2024

Zeiten:
Fr.
19:00 Kursbeginn

Sa.
9:30 – 13:30
Mittagessen
15:30 – 18:30
Abendessen

So.
9:30 – 13:30
Mittagessen und Verabschiedung

Ort:
“Altes Schulhaus”
29456 Tiessau/Hitzacker

Kursgebühr: 230,-€/ 200,-€ ermäßigt
Kosten für vegetarisch/vegane Verpflegung per Info

Unterbringung möglich im 100m entfernten Gästehause Kiek Inn 

oder Ferienwohnungen Elbufer

oder Elbsattel Tiessau .

Bitte selbst Kontakt aufnehmen.

Anmeldeschluss: 20.05.2024

Der “Robin Hood” Fond

 

Und hier gehts zur Registrierung

EVENT-REGISTRATION
Loading Likes...