Anmeldebedingungen

Nach Event-Registration online oder Anmeldung/Buchung per E-Mail, erhalten Sie eine Bestätigung ihrer Buchung mit der Zahlungsaufforderung der Kursgebühr. Sobald Sie die Registrierung bestätigt bekommen haben, wird der Teilnahmebeitrag fällig. Die Überweisung bestätigt dann den Kursplatz . Überweisen Sie bitte den Teilnahmebeitrag mit Angabe der Veranstaltung auf das folgende Konto:

Petra Köhler

IBAN: zu erfragen
BIC:      zu erfragen

Nach Eingang der Zahlung wird ein Platz für Sie fest reserviert.

Stornierungsregelung
Bei Absage bis 4 Wochen vor Beginn der Veranstaltung erhalten Sie den vollen Betrag zurück.

Bei Absage bis 2 Wochen vor der Veranstaltung werden 50% des Teilnahmebeitrags einbehalten bzw. in Rechnung gestellt.

Bei noch kurzfristigeren Absagen wird der Teilnahmebeitrag zu 100% einbehalten bzw. in Rechnung gestellt, wenn der Platz nicht neu vergeben werden kann.
Wird die Veranstaltung von Seiten der Kursleitung abgesagt, wird der gesamte Betrag erstattet.