“Die Leichtigkeit des Seins”  –  mit “Stage of Life” im Urlaub

Wir werden eine knappe Woche zusammen verbringen mit Improvisationstheater, viel Spiel, Spass und tiefer Freude. Eine Woche Zeit und Raum für Begegnungen mit dir selbst und Anderen.   In der schönen Umgebung von Eiderstedt an der Nordsee, zwischen Husum und St. Peter Ording, bist du eingeladen zu einer besonderen Theatererfahrung, wie auch zu individuellen Ausflügen und Spaziergängen am Strand. Der Volkershof bietet die Möglichkeit erholsame Zeit mit Theaterspielen zu verbringen, auszuspannen, viel zu lachen, sich berühren zu lassen, so wie auch gut vegetarisch/vegan zu essen.
Es gibt Kursarbeit am Vormittag, freie Urlaubsgestaltung am Nachmittag, und ein freies Angebot am Abend, ob auf der Bühne oder am Lagerfeuer.  Spüre selbst, was deine Seele braucht!
Zum ersten Mal bietet Stage of Life eine Woche Improvisationstheater an! Es ist für Menschen gedacht, die das Improvisationstheater kennenlernen wollen, aber auch für diejenigen, die damit schon bekannt sind.
Was das Besondere an der Methode des Stage of Life Improvisationstheaters ist, erfährst du  hier.

Ich freue mich auf die gemeinsame Ferientheaterwoche mit dir!

Für Fragen schreibe bitte an: info@stageoflife.de

Termin:
09.-14.07.2024
Beginn: Dienstag 18:00 mit dem Abendessen
Ende: 14.07. nach dem Mittagessen

Ort:  Volkertshof, 25836 Osterhever

https://www.traum-ferienwohnungen.de/228786

 

Kursbeitrag: 570,- € incl. Hausnutzung
Unterkunft für  5 Tage/Nächte: Info folgt
Vegane/vegetarische Vollverpflegung: Info folgt

Anmeldeschluss: 15.05.2024 ( wenn die Mindestteilnehmerzahl erreicht ist, können auch nach diesem Datum noch Anmeldungen angenommen werden)
Stornierungsbedingungen findest du hier.

Hier gehts zur Anmeldung

EVENT-REGISTRATION

Loading Likes...