Ein Improkurs als Geburtstagsevent!

Wolltest du nicht immer schon etwas ganz Besonderes für deinen Geburtstag organisieren? Etwas, bei dem die Gäste aktiv mitmachen und gleichzeitig eine Menge Spaß haben?
Ein Geburtstagsevent zur nachhaltigen Erinnerung könnte ein gemeinsamer Nachmittag mit Improvisationstheater sein. Mit den Gästen zusammen Theater zu spielen und Gemeinsamkeit erleben ist mehr wert als jedes gekaufte Geschenk.

Ich biete einen spaßigen Nachmittag für dich und deine Gäste, ob im Garten, im großen Wohnzimmer oder an anderen Lokalitäten. Ich reise an mit einem Auto voller Theaterklamotten und mobilem Equipment.
Schreib mich einfach an und wir besprechen die Details!

Anfragen unter: info@stageoflife.de

Loading Likes...

1 thought on “‘Stage of Life’ Improvisationstheater als Geburtstagsevent

  1. Ich war dabei, im Garten, in der Sonne, an einem Nachmittag im Juni.
    Es war wunderbar mitzuerleben, wie sich die Geburtstagsgesellschaft neben Kaffee und Kuchen, Salaten, Brot und Brause, immer wieder in neuen Rollen mittels anderer Klamotten auf der Bühne wiederfand.
    Es war bereichernd, berauschend, belebend, traurig, lustig, schräg – eben alle Facetten des Menschseins.
    Vielen Dank für diese wunderbare Idee, die hoffentlich bald Nachahmer finden wird.
    Ganz liebe Grüße an und Dank an Petra Köhler, die es immer wieder schafft wildfremde Menschen auf die Bühne zu bringen, die dann so wunderbare kleine Geschichten spielen, von denen sie alle nie gedacht haben, dass sie das können bzw. das dies überhaupt für sie möglich sei.
    Danke an die Gastgeberin, die eine so tolle Idee umgesetzt hat und alle Gäste damit verzaubern konnte und diesen Geburtstag da im Garten für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert