Improvisationstheater mit den Archetypen

Archetypen machen es leicht, in Bühnenrollen zu schlüpfen. Sie repräsentieren Bilder von Helden, in denen sich das Publikum sofort wiedererkennt – der Weise, der Narr, der Liebende, der Rebell. Archetypen lassen sich bekannter weise auch auf Menschen übertragen.
Welchen Archetypen verkörpere ich selbst? Was habe ich mitgebracht und wie zeigt er/sie sich in meinem Leben?
Archetypen wollen als Teilaspekte unseres Seelen-Bewusstseins sichtbar gemacht und in die Balance gebracht werden. Das bewusste Reflektieren der eigenen Strukturen und das Kennenlernen der Archetypen bringen Selbsterkenntnisprozesse in Gang. ‘Stage of Life’ bietet eine spannende Methode, um diesen Prozess sichtbar zu machen.
Die Bühne gibt uns die Möglichkeit Archetypen spielerisch  zu erleben, sie willentlich und mit Spass „aus dem Gleichgewicht zu bringen“,  wie auch ausgeglichen in ihrer vollen positiven Kraft zu erfahren.

Termin:
19.-21.4.2024

Zeiten:
Fr.
19:00 Kursbeginn

Sa.
9:30 – 13:30
Mittagessen
15:30 – 18:30
Abendessen

So.
9:30 – 13:30
Mittagessen und Verabschiedung

Ort:
“Altes Schulhaus”
29456 Tiessau/Hitzacker

Kursgebühr: 230,-€/ 200,-€ ermäßigt
Kosten für vegetarisch/vegane Verpflegung per Info

Unterbringung möglich im 100m entfernten Gästehause Kiek Inn  oder Ferienwohnungen Elbufer

oder Elbsattel Tiessau . Bitte selbst Kontakt aufnehmen.

Anmeldeschluss: 18.03.2024 ( ist die Mindestteilnehmerzahl bis dahin erreicht, können ggf. weitere Anmeldungen angenommen werden)

Der “Robin Hood” Fond

 

Und hier gehts zur Registrierung

EVENT-REGISTRATION

 

 

 

Loading Likes...